08003301001 20


Wer hat mich angerufen? Wer stört mich mit laufenden Werbeanrufen oder Umfragen?

Die Nummer 08003301001 gehört zur Deutschen Telekom. Über diese Nummer werden Anrufe aus dem Service Center der Telekom getätigt. Oft werden Bestandskunden neue Tarife angeboten. Bei der Anruferkennung wird auch die Nummer 0621321640 übertragen.

Ist diese Nummer auch bei Ihnen auffällig geworden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen und bewerten Sie diese Nummer.
Je weiter Sie den Schieber zur 10 schieben, desto harmloser bewerten Sie die Nummer.

08003301001

4.7

Anrufe: 0,1 oft - 10 selten

4.7/10
Teile diese Seite:
Facebooktwitterredditpinterestlinkedintumblrmail
Folge uns auf:
Facebooktwitterrss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte Anti-Spam-Sicherheitsabfrage beantworten: * Time limit is exhausted. Please reload the CAPTCHA.

20 Gedanken zu “08003301001

  • Avatar
    Luzi Maier

    Anrufe: 0,1 oft - 10 selten

    3.6

    Erst meldet sich niemand, dann komisches Lachen und Geräusche im Hintergrund. Dann versucht sich eine Person zu melden und wenn man gleichzeitig in den Hörer spricht, ist es wieder ruhig.

  • Avatar
    user

    am besten den eigenen telefonbucheintrag löschen.
    Und beim nächsten Telekom Shop eine schriftlichen Widersprich gegen solche Anrufe einreichen.
    Mit Rechtswege Anzeige warnen und hinweisen.

  • Avatar
    Roady

    Das ganze geht so ….. ein Computer ruft 20 Rufnummern an und die schnellsten Anrufer werden dann durchgestellt an die einzelnen Verkäufer. Deswegen meldet sich auch erstmal keiner wenn man Hallo sagt.
    Ich habe mich bei einem Kundenberater der Telekom gemeldet und nachgefragt warum mich die Rufnummer 08003301001 anruft, die Antwort war, das ich von der Nummer zuletzt 2014 angerufen wurde, also vor einem Jahr.

    Dank Voip gibt es nun eine neue Möglichkeit für die Verkaufsstrategen, es nennt sich Call ID Spoofing.

    Der Begriff Call ID Spoofing bezeichnet die Methode, mit der Anrufe unter einer für den Angerufenen vorgetäuschten rufenden Nummer geführt werden können. Dabei wird bei einer Rufnummernanzeige des angerufenen Telefons anstatt der Originalrufnummer des Anrufers eine in der Regel frei wählbare Identifikationsinformation angezeigt. Hierdurch wird es möglich, die wahre Identität des Anrufers beim Angerufenen zu verschleiern, um gegebenenfalls eine falsche Identität vorzutäuschen.

    Soll angeblich verboten sein, wird aber trotzdem genutzt.

    Lieben Gruß
    Roady

    Ps.: Habe die Rufnummer auf der Telekomseite gesperrt und nun ist Ruhe!!!!

  • Avatar
    Tipgeber

    Zeit das alle Mitmenschen ihre telefonnummer ausden Verzeichnissen(Telefonbuch) löschen lassen.
    Und bei seinen Anbieter der Werbenutzung der Daten und weiergabe widerprechen.
    Sowie in der Meldebehörde, wo man registriert ist in allen Punkten eine Meldesperre einrichjten!

    • Avatar
      Ilona Leonie

      Habe meine Telefonnummer schon seit 15 Jahren nicht mehr im Telefonbuch und werde trotzdem immer wieder von diesen Blöden angerufen. Heute schon wieder (08003301001) drei mal klingeln und weg!!! Aber auch viele male zeigen die keine Nummer an letzte Woche war es eine die machen Verbraucher umfragen.Hab gleich wieder aufgelegt. Mich nervt es gewaltig so langsam

  • Avatar
    Tobias Rädler

    Anrufe: 0,1 oft - 10 selten

    1.5

    Total nervig!! Die Nummer ruft jeden Nachmittag zwischen 13 und 14 Uhr an. Keiner meldet sich. Immer mitten im MIttagsschlaf unseres kleinen Sohnes!!
    Ich musste letztes Jahr schon die 0800 3301000 sperren. Jetzt ist die Nummer um 1 höher. Muss ich jetzt schon vorsichtshalber bis 1009 alle Nummern sperren?

  • Avatar
    Roderwald

    Anrufe: 0,1 oft - 10 selten

    0

    Mehrfach haben wir darauf hingewiesen, dass wir keine Anrufe wünschen, dass mit uns alles nur schriftlich geht. Wir haben den Telefonkontakten nämlich ausdrücklich nicht zugestimmt! Es nützt alles nix, ich lege ab sofort immer auf ohne Kommentar!

  • Avatar
    Martin Baumgardt

    Jeden Tag mindestens 2 mal täglich werde ich von dieser Nummer belästigt.
    Ich schlage vor mit den gleichen Mitteln zurückzuschlagen und ebenfalls mehrmals täglich diese Nummern zu wählen und die Servicenummer damit lahmzulegen.
    Bei Rüchruf bin ich beim Telekomkundencenter Ludwigshafen rausgekommen.
    Nach Beschwerde legte die Betreffende auf.
    Viel Spass beim Telefonieren.

  • Avatar
    Manuel

    Es war immer ein Herr Thorsten Broms der mich zugedrönt hatte, aber ist das nicht ein typ von 1und1?
    Es nerft zudem dass ich auch um 1 uhr morgens angeurfen werde.

  • Avatar
    Anne-Katrin

    Anrufe: 0,1 oft - 10 selten

    1.8

    Ich finde es echt schlimm, dass es noch Durch geht. Es müsste härter bestraft werden und für immer
    gesperrt werden,!!!!

  • Avatar
    Mario Sommer

    Anrufe: 0,1 oft - 10 selten

    5.3

    Im Moment kommt täglich ein Anruf.
    Gehe ich dran, so ist auf der anderen Seite nur Rauschen, dann ist die Verbindung weg.